Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
ABSOLUTELY ATEMBERAUBENDER 3yo (2018) Wallach
von Hermantico x Mermus R

Dieser wunderschöne Kerl hat alles:
✔️Sieht aus wie ein Traum für
✔️Bewegt sich wunderbar
️Extrem intelligent
✔️Unglaublich vielseitig
✔️Sportlich & leicht an den Füßen
✔️Zärtlich und will gefallen

Er hat Tack auf, Longiert, lange Zügel und wurde aufgesetzt und mit einem Reiter herumgelaufen.
Keine davon hat ihn überhaupt ins Wanken gebracht! Er ist für sein Alter sehr erwachsen und es macht Spaß, mit ihm zu arbeiten.

Dieser hübsche Junge wurde gut behandelt und liebt es, verwöhnt zu werden!

Er verlässt gerne seine Freunde und steht alleine im Stall, während er gepflegt und gehandhabt wird. Er hat die süßeste Natur und hat keinen ekligen Knochen in seinem Körper.

Sein Vater Hermantico ist ein Sohn des legendären Comme il Faut unter Marcus Ehning. Sein Verdammt ist von Mermus R, der gute Temperamente und Bewegung mit reichlich Talent vermittelt! Seine Nachkommen sind sehr vorsichtig mit einer ausgezeichneten Rückfußtechnik.

Wir glauben, dass dieser junge Mann ein perfektes Mädchen / Damenpferd wäre, da er vielleicht nicht so groß ist wie manche, aber er hat ein riesiges Herz und ein entsprechendes Talent.

Ich kann dieses Pferd nicht hoch genug loben, jemand wird sehr viel Glück haben!

Saubere Röntgenbilder
Offen für Tierarzt

In Südholland gelegen

Transport kann weltweit organisiert werden

Pedigree

Vater Hermantico
Vater des Vater Comme il Faut
v.v.v. Cornet Obolensky
m.v.v.
Mutter des Vaters Chiquitita 13
v.m.v. Colbert GTI
m.m.v. Cira BE
Mutter Tandora
Vater der Mutter Mermus R
v.v.m. Burggraaf
m.v.m. Dwermie
Mutter der Mutter Pandora
v.m.m. Wolfgang
m.m.m. Bandora