Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen: Nintendo 64 S Z
Nintendo ist ein Hengstfohlen des aufstrebenden Nixon van 't Meulenhof. Nixon ist der Bruder von Harrie Smolders' Olympic Emerald und den Grand Prix-Pferden Diamanthina van het Ruytershof und Ilusionata van't Meulenhof. Der 8-jährige Nixon gab dieses Jahr mit Harrie Smolders sein Debüt auf 1,50-m-Niveau Medaillengewinner Authentic (Beezie Madden), Ninja la Silla (Rolf-Göran Bengtsson) und Vindicat W (Peter Charles & Jessica Springsteen). Guidam Sohn selbst wurde nach einem exzellenten 100-Tage-Test in Tschechien gekört und siegte der nationale Titel als Fünf Jahre alt. Jos Lansink startete Guidam Sohn erfolgreich in internationalen Springpferdeprüfungen in San Patrignano, Valkenswaard und Lyon, doch leider stand einer Spitzensportkarriere eine Verletzung im Wege. Mehrere Nachkommen international erfolgreich. 
Außerdem geht der Mutterstamm über die Stute Diegetta v. Ultimo (Phin Phin) und Nagetta (1,30 s.) v. Hugo (Grand Veneur) auf Oma Salgetta (v. Almé Z) zurück die & nbsp; war erfolgreich aktiv bei 1,40 Niveau und war mehrfach erfolgreich auf der Levade und UTV in Utrecht.

Der Mutterstamm des Nintendo 64 S Z ist mit den besten belgischen und französischen Springgenen verankert, was für viel Größe, Kraft und Größe sorgt! Dies ist eine, die Sie nicht so leicht übersehen werden siehe!
Dieses Fohlen steht auch in Kombination mit seiner Mutter zum Verkauf.
Weitere Infos:
Roeland Plaisier
06-42450940

Pedigree

Vater Nixon van 't Meulenhof
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Guidams Sohn
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Ultimo
v.m.m.
m.m.m. Hugo
Almé Z