Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Super netter und süßer Allround-Wallach.

Eclips ist ein 12-jähriger Wallach mit einer Größe von 1,72m.

Er hat 2* Vielseitigkeit unter der FEI Flagge in der Vergangenheit, und in England 3 *. Springt zu gut für einen Vielseitigkeitsreiter, deshalb eingestellter Vielseitigkeitssport.
Er springt derzeit in der 1,20m-Springen und hat sich dort bereits unter anderem als Rundstreckenmeister, Gewinn des Masters und mit guten Ergebnissen in beiden bewiesen Brabant und die niederländischen Meisterschaften. Er ist sehr vorsichtig im Parcours und tut sein Bestes, um auch auf kürzeren Strecken aus dem Holz zu bleiben. Höher geht es aber nicht, denn darin liegt nicht der Ehrgeiz von Amazon.
Aber er kann super springen, sehr regelmäßig Komplimente bei Wettkämpfen. Switches sind ordentlich und leicht zu reiten.
Er ist auch M1 Dressur klassifiziert und weiß auch hier Preise zu gewinnen.
Aufgrund seiner sehr vielseitigen Ausbildung wäre er sicherlich auch als Lehrer geeignet, aber eine Stufe höher wäre auch möglich ,
Eclips . & nbsp; ist gut beim Rasieren, Hufschmied und auf dem LKW oder Anhänger. Außerdem ist er sowohl alleine als auch in der Gruppe leicht zu reiten und nicht sprunghaft. (F16s steigen beim Training und Fahren im Freien über seinen Kopf)/

Verkauft wegen. Studie.
Ist eine Röntgenuntersuchung zugelassen, ist eine erneute Untersuchung auf eigene Kosten zulässig.

Pedigree

Vater Contador
Vater des Vater Cassini I
v.v.v. Capitol I
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter To Limit
Vater der Mutter Omnistar
v.v.m. Quick Star
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Libero H
m.m.m.