Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Grey ist ein 8-jähriger Wallach und misst 1m43 (FEI gemessen). Er ist sehr arbeitswillig aber cool im Kopf. Grey ist ein echter Schulmeister, da er schon genug Erfahrung im Ring hat. Er geht jetzt problemlos M mit den Pferden (entspricht ZZ für Ponys) er wird zu Hause auf FEI-Niveau trainiert. Er kennt alle Seitengangarten und fliegende Wechsel sind kein Problem. Er hat viel Charisma und das zeigt er gerne. Er hat immer gute Ergebnisse (die angefordert werden können). Gray ist vollständig klinisch und RX ohne Bemerkungen zugelassen. Er ist sehr lieb und ruhig im Umgang, kurzum das ideale Pony für den ambitionierten Wettkampfreiter. 
Pony fällt in eine höhere Preisklasse 

Pedigree

Vater Greylight
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Snoopy
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.