Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Nettes und erfahrenes Dressurpferd zu verkaufen. 

Duc ist ein fröhlicher und energischer Fuchswallach, der Aufmerksamkeit und Kuscheln liebt. Er ist ein waches Pferd, er reagiert schnell, ist aber sehr gut. Er wird niemals rennen, bocken oder tänzeln. Er ist auch gut mit einem Anfängerreiter. Neben der Dressur mag er Abwechslung wie das Gehen auf Stangen oder einen Ausritt im Wald. Am liebsten geht er mit einem anderen Pferd aus. Nur kann er manchmal etwas unsicher sein. 

Er ist gesellig mit anderen Pferden und Menschen. Fällt täglich auf der Wiese oder Koppel auf. Kann nur in den Anhänger geladen werden . & Nbsp;
Duc für den Übergang von Pony Pferd sehr geeignet ist, jemand, der die Tricks der Dressur oder jemand lernen will , die verschiedene Dinge mit einem erfahrenen Pferd zu tun , mag Unternehmen. . 

Ich suche ein gutes Zuhause für ihn, wo er täglich mit anderen Pferden unterwegs ist. 

Für weitere Informationen bitte anrufen/App. Lieber KEINE E-Mail.

Preisangabe: 15 - 17.5k. Gutes Zuhause wichtiger als der Preis


Pedigree

Vater emilion
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.