Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wunderschöner großer PRE Hengst zu verkaufen!
Ferghas FS von Africano Candau, ist ein vierjähriger PRE mit einem unglaublich süßen und gut erzogenen Charakter ein schöner Hals und schöne Tapete. Ferghas misst 1,71. Trotz seines jungen Alters ist er mega bodenständig. Er hat absolut kein Hengstverhalten.

Unter dem Sattel hat er einen guten Gang und eine super Arbeitsmentalität. Ferghas möchte immer für Sie arbeiten! Er ist nicht fröstelnd und gruselig und ist es auch gewohnt, draußen spazieren zu gehen, hat einen korrekten Schritt, einen schönen langen Trab mit Dehnungs-Talent und einen super Bergaufgalopp mit Sammel-Talent. Er tritt auch leicht beiseite. Kurzum, er hat alles, um ein tolles Dressurpferd zu werden.

 Unser Fer ist im Besitz von Zulassungspapieren und unterschriebener Carta. Es wird auch beim Kauf geröntgt und klinisch inspiziert. Fer hat keine Stallmängel und ist bei uns in Barcelona, wo er auch ausprobiert werden kann. Videos auf Anfrage erhältlich! 

 Wir sprechen Niederländisch, Englisch und Spanisch und haben möglicherweise mehrere Pferde zum Verkauf. 

Pedigree

Vater Africano Candau
Vater des Vater Urdidor VII
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Yanko V
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Melera G
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.