Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Qastor ist ein beeindruckender 5-jähriger Wallach von 1,79m und ein echter Allrounder.In der Dressur startet er jetzt in der Klasse L2 und ist für den Übergang in die Klasse M bestens ausgebildet von 1 m und er hat bereits einige Cross - Training - Sessions abgeschlossen , wo er alles sehr gut behandelt!
Qastor von Casidall GT absteigt (Quidam de revell x Lord Z) und die Mutter von Qastor ist eine Flemmingh Tochter.
er a hat sehr neugierig und sanften Charakter und eignet sich daher auch für jemanden, der den Übergang vom Pony zu Pferd machen will.
er keine stabile Mängel hat und er mag Aufmerksamkeit.
Transport auch sind der Hufschmied oder der Zahnarzt kein Problem überhaupt für ihn.
Qastor wurde bei uns geboren und ausgebildet, aber jetzt suchen wir ein neues Zuhause für ihn durch Overtal.Filme sind auf youtube unter seinem vollen Namen Qastor van de Vrijenakker verfügbar.
Preisklasse: 10000- 15000 Euro

Pedigree

Vater Casidall GT
Vater des Vater Casall
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Quidam De Revell
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Flemmingh
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Calypso III
m.m.m.