Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
STANDORT: NIJKERK
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an den Züchter!
Ms. N. Brummer - +31 (0)6 - 537 14 115

WWW.VEULENTEKOOP.NL / WWW.FOALFORSALE.COM

Dressurtalent hat einen Namen....

Rainbow Quest B ist ein Fohlen mit einem freundlichen Charakter und verfügt über 3 hervorragenden GGA. Er geht mit viel Platz und Aktivität und trabt und galoppiert mit Kraft vom Boden. Ein Talent für den ambitionierten Reiter oder Amazon.
----
Mutter Helianthe B ist eine Nachfahrin des legendären Hengstes Jazz. Ein Garant für starken Hinterbeineinsatz und Dressurpferde auf höchstem Niveau. Rainbow Quest B ist ihr erster Nachkomme.

Großmutter Joly ist eine Nachfahrin des Top-Vorfahren Ulft. Er ist der Ursprung des Grand Prix Hengstes Olympic Ferro. Joly brachte das Z1 klassifizierte Pferd Arkle B (v. Jazz) und das ZZ-schwer klassifizierte Coventry B (v. Johnson). 
---
Vater ist der Hengst Daily Diamond. Ein Hengst mit beispiellosem Ausdruck, Rasse und Adel. Er hat einen sehr positiven Charakter. Vater Daily Deal trägt das bekannte Blut von Diamond Hit und Lauriers Crusador xx. Die Mutter von Daily Diamond ist eine solide, sehr korrekte Hannoveraner Zuchtstute von Fürst Heinrich. Als dreijähriger König des Bundeschampionats trat sie auch Damons Dream auf und wurde in Münster Handorf zum Höchstpreis von 280.000 Euro versteigert. Daily Diamond bewegt sich mit außergewöhnlichem Impuls und Fingerspitzengefühl.

ORT: NIJKERK
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an den Züchter!
Ms. N. Brummer - +31 (0)6 - 537 14 115

Pedigree

Vater Daily Diamond
Z2
Vater des Vater Daily Deal
PSG/Inter I
v.v.v. Diamond Hit
Grand Prix
m.v.v. Lia
Mutter des Vaters Fairytale
v.m.v. Fürst Heinrich
m.m.v. Weronique
Mutter Helianthe B
Vater der Mutter Jazz
Grand Prix
v.v.m. Cocktail
Grand Prix
m.v.m. Charmante
Keur, Prestatie
Mutter der Mutter Joly
Stb
v.m.m. Ulft
Keur
m.m.m. Scoobiedoo
Keur