Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Nach 7 Jahren Spaß und vielen Siegen müssen wir uns mit großen Schmerzen von unserem süßen Topper Dilano verabschieden.  Dilano kam mit vier Jahren zu uns.  Er wurde bei uns vom Grünen Pony zum Reservepony für die Europameisterschaft 2018 ausgebildet.  Dilano ist ein 11-jähriger Waliser, der viel Aufmerksamkeit und Liebe liebt.  Er ist super gut beim Schmied, kann alleine oder mit einem anderen Pony oder Pferd auf den Anhänger gehen.  Dilano war schon mehrmals am Meer und geht auch gerne ins Meer oder Wasser.  Einfach zu rasieren.  Er kennt auch die Galopppirouetten und die Passage. Was suchen wir Dilano?
- eine ambitionierte Reiterin/Amazonin, die in der Dressur antritt und mit dem Pony Klick macht.  Es ist kein Problem, mehrmals zu kommen und zu testen.
- ein Haus, in dem er, genau wie hier, täglich mit anderen Pferden oder Ponys grasen kann
.- ein Reiter oder Reiter, der viel Liebe und Aufmerksamkeit schenkt zu diesem Schatz
im folgenden finden Sie eine Liste seiner palmares finden: er
Mit der ältesten Tochter erzielte folgende Ehrenplätze:
2016:.
- Limburg Champion DB (LRV Belgien)
- Limburg Champion - Stufe 0 (ähnlich DB) am KR
-. Winner IPK
- Youngstercupfinal 3. Platz
- Finale welshcup 2. Platz
- Titel Pony des Jahres
- 3. . Ort Limburg Meisterschaft L1 in den Niederlanden
- enthalten in der Demo - Team der VLP
2017: Krebs - Limburg Champion L2 in den Niederlanden
- 5. Platz bei der NK in Ermelo im L2 < br> - Limburg Champion - Stufe 1 (vergleichbar mit L-Ebene)
- Champion Kempen regionale Ebene 1 | - Clubmeister Stufe 1 | - Youngster Cup Finale Ebene 1: 2. Platz
- enthalten in dem Demoteam des VLP a ls koppony.  Er lief im Springen Mechelen als erstes Pony bei der Vorführung in der Hauptarena.
- Limburger Meister M1
- 7. Platz beim NK in der M1.
2018:
- Sieger Superfinale Gent nach der Überwindung in einer Kür
-. Limburg Meisterschaft 5. Platz
Z1 - Internationale begann mit 67,92% und 5. Platz auf CDI Waregem
-. Reservepony EG (dann 2 Ponys hatte)
mit die jüngste & nbsp; Tochter er folgende Ehrenplätze erreicht:
2019:. & nbsp;
- Gewinner Tasse Limburg Ebene 1 | - Finale younstercup nach einem Freestyle einen schmalen zweiten Platz Reiten
- Titel Pony das Jahr
- KR - Meisterschaft in Level 1 | gewonnen - Superfinale in Lüttich 3 th Ort zur 2020:.
- Inter Sieger
- 2 ten Platz nach einer Kur in Stufe 2 Reiten ( ähnliches M-Niveau) bei der Limburger Meisterschaft.
Händler und Schnäppchenjäger müssen nicht reagieren.  Alle Prüfungen sind auf Kosten des Käufers zulässig. Für Videos, weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren, können Sie die Nummer 0488 57 54 96 kontaktieren

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.