Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Kensington ist ein schwarz/dunkelbrauner Wallach von Mai 2015, ein wunderschöner Nachwuchs von Everdale x Inspector und er misst ca. 1,70 Wir haben es ihm selbst beigebracht und sind weitergefahren und er ist genug bestätigt beim Fahren, dass es Zeit für ihn ist, zu a sportlicher aber zielstrebiger fahrer/amazon. Kensington ist sehr süß im Handling, hat aber beim Reiten einen ausgeprägten Charakter wird. Deshalb würde ich es keinem Anfänger oder weniger erfahrenen Reiter empfehlen verkaufen. Er kann sich gut bewegen und hat an der letzten Outdoor-Saison teilgenommen die Auswahlspiele, nach denen er auch zu den Gelderland-Meisterschaften gehen durfte. Es ist bereit, die L1 zu betreten.

My Aufgabe ist erledigt. Ich werde mir ein neues Projekt suchen, ungelernt kaufen, satteln machen und weiterfahren und freigeben, bis sie an einen neuen Besitzer gehen kann. Kensington ist jetzt fertig!

Für weitere Informationen oder Fragen rufen Sie/App an: 0619788104

Pedigree

Vater Everdale
STB
Vater des Vater Lord Leatherdale
STB
v.v.v. Lord Lexy
m.v.v. Fairless P
Mutter des Vaters Aliska K
STB, elite, EPTM-(DRES)
v.m.v. Nergo
preferent
m.m.v. Lesnka
keur, preferent
Mutter Wiefke
STB, Ster
Vater der Mutter Inspekteur
STB
v.v.m. Darwin
m.v.m. Doornroos
keur, preferent, prestatie
Mutter der Mutter Silke
STB ster
v.m.m. Havidoff
keur
m.m.m. Gonne
ster, preferent