Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Atemberaubender schwarzer Hingucker!!
Für einen Kunden haben wir diesen wirklich schönen Rappwallach zu verkaufen. Der Kunde ist auch der Züchter und das Pferd ist bei uns geboren und aufgewachsen. Und wir haben ihn erst vor zwei Monaten selbst gesattelt. Nouveaux ist ein junger Ferdeaux aus einem Oscar x Vincent, ebenfalls Mutter des KWPN ggk Hengstes Carlton Hill
Nouveaux misst 1,72, ist aber sehr nett zu den Aids, vor allem in Anbetracht seines Alters. Sein Charakter ist unkompliziert sowohl im Umgang als auch unter dem Sattel. Nouveaux ist ein echter Hingucker mit drei hervorragenden Grundgangarten und viel Auftritt. Damit wird er im Dressurring in Zukunft zweifelsohne hoch punkten.
Für weitere Fragen oder um einen Fahrtermin zu vereinbaren, wenden Sie sich bitte an:
Dressurstall Larmoyeur Linda Kouwenhoven 0628248909

Pedigree

Vater Ferdeaux
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Bonbini
Vater der Mutter Oscar
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.