Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Direkt vom Züchter zu verkaufen. Dieser Wallach ist wirklich toll. Wenn nach einem harten Arbeitstag oder Wenn Sie von der Schule nach Hause kommen, werden Sie das Training mit Guzzi genießen. Guzzi (Mylord Karthago) x Triomphe de Muze) ist erst 10 Jahre alt, stammt aus einem sehr guten Sportbestand (sinaa stam), misst 1,76m und ist vielseitig begabt. Sein Reiter ist darin gefahren die Vergangenheit regelmäßig durch das Wohngebiet und den Wald, nahm am Springen teil und Dressurprüfungen und gelegentlich Voltigieren. Zu Hause gibt es mehr als 1,30 m² gesprungen und erst kürzlich in der Z2-Dressur gestartet (mit Gewinnpunkten, >65%). Mit einem ambitionierten Reiter kann er sicherlich noch viel weiter gehen. Toller Charakter. Er findet allein reisen spannend. Sein Vollbruder sprang im 5-jährigen Finale des Blom-Pokals, nach dem es nach Amerika verkauft wurde. Er wurde als 3-Jähriger inspiziert.

Pedigree

Vater Mylord Carthago
Vater des Vater cartago
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Dorsinaa II
prok
Vater der Mutter Triomphe de muze
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Norsinaa
elite, preferent, prestatie
v.m.m. Nimmerdor
m.m.m. Dorsinaa
keur, preferent, prestatie, sport (spr)