Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Arkansas At ist ein sehr süßes belgisches Vollblutaraber. Er ist sehr arbeitswillig und wissbegierig. Er ist derzeit sattelgebrochen und wir sind dabei ihn anzureiten. 
Er hat eine sehr interessante Blutlinie und mit seinem schönen Aussehen kann er auch als erfolgreiches Showpferd eingesetzt werden.
Arkansas At ist sehr freundlich und sozial zu anderen Pferden und Menschen. Er ist locker und mit dem Hufschmied. Einfach im Anhänger. Und er war kürzlich beim Zahnarzt. 
Auf Wunsch können Röntgenbilder gemacht werden. 
Seine Widerristhöhe beträgt derzeit 1,46m. Er wird wahrscheinlich noch 1 oder 2 cm wachsen. 

Pedigree

Vater EL NABILA B
Vater des Vater KUBINEC
v.v.v. BALATON
m.v.v. KOSMETIKA
Mutter des Vaters ELF LAYLA WALAYLA B
v.m.v. ASSAD
m.m.v. IBN GALAL 1-13
Mutter ALABAMA
Vater der Mutter GAZAL AL SHAQAB
v.v.m. ANAZA EL FARID
m.v.m. KAJORA
Mutter der Mutter ALTONA
v.m.m. EUKALIPTUS
m.m.m. ALBIGOWA