Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen
Zamiro ist ein brauner 17 jähriger Wallach von Casa Grande x Matterhorn. Er ist ein schmal gebautes Pferd mit einer Körpergröße von 1,67m. Weiches Maul und Sie können es mit einem einfachen Trensengebiss reiten. Alle Tasten sind da und springt leicht verändert. Er ist seit seinem 5. Lebensjahr in unserem Besitz (erworben auf der Horse Expo Talent Sale Auktion) und wurde immer korrekt und professionell geritten. Seine Mutter ist eine Elite-Prokstute. Nicht für den Anfänger/unerfahrenen Reiter/Amazonas geeignet, da er das nie gewohnt ist, aber ein schönes Lernpferd für diejenigen, die die Grundlagen beherrschen. Zamiro hat viele Springprüfungen, sowohl international, national als auch national, bestritten und auch gewonnen eine Menge in der Klasse Z, ZZ und 1,40. Beim Springen braucht er einen erfahrenen Reiter, da er sensibel und vorsichtig ist. Bei geringer Arbeit ist das kein Problem. Die letzten 2 Jahre war er ein Lernpferd und hat keine Springprüfungen mehr gemacht und hat mit jemandem eine schöne Orun-Prüfung gemacht. Zamiro wird immer noch gelegentlich mit Übungsspringen beschäftigt, ist ein sehr nettes und liebes Pferd im Umgang und liebt Aufmerksamkeit. Super süß für Kinder, einfach beim Tierarzt, Hufschmied. Läuft das Auto problemlos hoch. Wird auch regelmäßig von einem jungen Mädchen geritten und das geht sehr gut. Er ist immer noch in Topform und sucht jemanden, der ihn auch nach seiner Sportkarriere noch genießen möchte. Zamiro ist gesund und immer noch superstark auf den Beinen. Für das richtige Match gibt es immer etwas zu besprechen.

Pedigree

Vater Casa Grande V
Vater des Vater Cantus
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Tia Maria VDL
Elite prok
Vater der Mutter I.Gervante
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Natasja
Elite prok
v.m.m.
m.m.m.