Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hochwertige Zuchtstute zu verkaufen! Zur Zeit tragend von El Salvador.

Eine interessant gezogene Stute mit dem Nachkommen Vaillant x Ekstein. Die Nichte dieses Pferdes startete in 1.55 Klassen.

Die Stute war zuvor im Sport und startete in 1.10. Ein Pferd mit großer Lauflust, Geschmeidigkeit und Vorsicht am Sprung. Aufgrund von mehreren Pferden und Zeitmangel haben wir mit ihr ein Fohlen gezüchtet. Das sah sehr gut aus und wir beschlossen, mit ihr weiter zu züchten. Das Pferd wurde daher verletzungsbedingt nicht aus dem Sport genommen. Als Vierjähriger röntgenologisch begutachtet, blieb dann in unserem Besitz, wurde also nicht nachgeprüft. Das Pferd hatte noch nie eine Verletzung oder einen Defekt. Wir haben keine Zeit sie abzuholen und verkaufen sie deshalb als Zuchtstute. 

Die Stute hat inzwischen drei Nachkommen. Es sind korrekt gebaute Fohlen, die von guter Größe sind und ein ausdrucksstarkes Erscheinungsbild haben. Die Stute ist sehr pflegeleicht und mit ihren Fohlen. Geht leicht auf dem LKW, bleibt sehr ruhig und ist anhänglich. Das Pferd wird leicht trächtig.

Für weitere Informationen und/oder Videos wenden Sie sich bitte an 0614589931 oder rosalie-tessemaker@live.nl

Pedigree

Vater Vaillant
Vater des Vater For Pleasure
v.v.v. Furioso II
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Nimmerdor
m.m.v.
Mutter Kyra
Vater der Mutter Ekstein
v.v.m. Zion
m.v.m.
Mutter der Mutter Reina
v.m.m. Persian Path S XX
m.m.m.