Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aufgrund von Downsizing steht unser zukünftiges Springpferd Ampersand Milton zum Verkauf.

Miltons Vater Goliath van de Groenweg ist einer der besten Vertreter der Connemara auf höchstem Niveau der letzten Jahre. Seine sechsmalige EM-Teilnahme mit verschiedenen Reitern/Amazonas spricht für eine extrem gute Konstitution und Einstellung. Goliath bringt Kraft, Intelligenz und Blut in seine Nachkommen.

Miltons Mutter ist die Connemara-Starstute Colmanstown Molly. Obwohl sie noch nie offiziell im Springsport angetreten ist, hat sie gezeigt, dass sie eine sehr gute Springtechnik besitzt. Molly ihr 1 Jahr ältere Vollschwester Colmanstown Girl (siehe Fotoserie) bis zu ihrem 6. bis 1.10 Ebene veröffentlicht wurde , bevor sie (auch) verwendet in Irland für die Zucht.
Milton sich das außergewöhnliche Canter von seinem Vater geerbt. Er hat eine kräftige Hinterhand und wechselt, sammelt und dreht sich mit großer Leichtigkeit. Der erste Monat war er mit vielen Elementen für den Einsatz, wie Heben Füße, stehend und Ladewagen eingeführt, wonach er und seine Mutter zu einer Weidefläche bewegt , wo er den ganzen Raum physisch zu entwickeln hat und geistig.

Milton wurde am 11. Mai 2021 geboren. Entwurmung nach Plan, gechipt und im Besitz eines Reisepasses. HWSD-Status N/N. Ende Oktober/Anfang November wird er entwöhnt und kann zu einem neuen Besitzer gehen. Angesichts seines Potenzials wird einem Ort der Vorzug gegeben, an dem er die Möglichkeit hat, im Sport zu glänzen.

Pedigree

Vater Goliath van de Groenweg
Vater des Vater Conor Mac Nessa
v.v.v. Van Neyhofs Caesar
m.v.v.
Mutter des Vaters Glencarrig Delphinium
v.m.v. Cosheen Finn
m.m.v.
Mutter Colmanstown Molly
Vater der Mutter Killyon King
v.v.m. Moy Hazy Cove
m.v.m.
Mutter der Mutter Duchess of Highfield
v.m.m. Gloves Bobby
m.m.m.