Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Einzigartige Gelegenheit!

Nectar ist ein erstaunliches, süßes, fleißiges und intelligentes Pferd, das perfekt ist, um sofort mit ehrgeizigen Kindern oder Jugendlichen zu konkurrieren, die schnell aufsteigen und ernsthafte Fortschritte in ihren Reitkünsten machen möchten und zum Beispiel eine mögliche berufliche Zukunft im Reitsport.

Nectar ist erst 10 Jahre alt und kennt alle Übungen bis zum PSG-Niveau. Wenn das Match mit seinem Reiter da ist, wird es also sehr schnell gehen. Mit seinem Vorbesitzer konkurrierte Nectar mit Scores von 76 und 78%! Neben der Kenntnis aller Bewegungen auf PSG-Niveau kann Nectar auch alle 3 Durchgänge wechseln und auf der Hand mit einem Reiter auf ihm piaffieren. Die Piaffe ist nicht vollständig bestätigt, ebenso wenig die Passage. Nektar liegt sehr weich in den Händen und schont das Bein. Er hat genug Energie für die Arbeit und mag sie sehr. Er will seinem Reiter gefallen, das merkt man. In der Arena kann er ein wenig wachsam sein. Dies führt zu keinen Problemen, ein erfahrener Reiter kann ihn vor dem Erschrecken schützen. Nectar hat noch nie gebockt oder aufgezogen.

Nachdem er 9,5 Jahre bei seinem Vorbesitzer gelebt hat, haben sie ihn als Fohlen gekauft und ihn langsam und sehr freundlich zu dem Pferd erzogen, das er heute ist. Das Hacken auf dem Feld macht mit Nectar Spaß, voller Selbstvertrauen überquert er Brücken und Bereiche, die er nicht kennt. Die Wachsamkeit bleibt aber auch hier: Wenn man erfahren ist, passiert nichts. Springen kann er auch, sein Vorbesitzer hat dies gelegentlich getan.

Der Grund, warum wir Nectar verkaufen, ist, dass wir ihn gekauft haben, um sein High-Level-Training für mich als Reiter aufzufrischen. Wir werden jetzt nach einem größeren Pferd (ich bin ein Erwachsener) suchen, mit dem wir in absehbarer Zeit auf höherem Niveau konkurrieren können.

Nectar ist PRE x Araber (Hispano Araber) und liegt in der höheren Preisklasse. Videos auf Anfrage erhältlich.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.