Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Super beweglicher und süßer Ferdeaux Wallach!

No Limit ist ein super schöner und süßer 3-jähriger Wallach von Ferdeaux x Oscar, er wird von uns gezüchtet und ausgebildet.

Er ist nun seit zwei Monaten unter dem Sattel und zeigt sich sehr gut fährt gut, lernt schnell und ist sehr entspannt. Ich habe es selbst eingefahren und das ging aufgrund seiner kollegialen und kooperativen Art ohne Probleme. Er läuft gut flexibel und geräumig und ist bereit, weiter auf die Höheren trainiert zu werden Niveau. Er hat alle Qualitäten, um ein Top-Sportpferd der Zukunft zu werden einbiegen in!  

Er kommt super auf den Anhänger, ist gut beim Hufschmied und sehr süß zu anderen Pferden und in der Hand. Am 09.09.2021 ist er röntgenologisch komplett zugelassen.      

Für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren, Anruf/App an: 06-17385246.

Pedigree

Vater Ferdeaux
Vater des Vater Bordeaux
v.v.v. United
m.v.v.
Mutter des Vaters Part Two
v.m.v. Ferro
m.m.v.
Mutter Antigua
Vater der Mutter Oscar
v.v.m. Wolfgang
m.v.m.
Mutter der Mutter Dea
v.m.m. Swap
m.m.m.