Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wir verkaufen unser Pony wegen der Umstellung auf Pferde.

Kirby ist ein 13-jähriger Wallach und 1,48m groß. Er hat einen temperamentvollen Charakter, ist aber lieb im Umgang. 
Aktuell reitet er Dressur DB2 im LRV, auch früher hat er beim Bundesponyturnier im Vierer gezeigt. Er kann einen Kurs von Anfängern springen. Außerdem kann er auch einen langen Spaziergang genießen.
Er hat keine Stallmängel, lädt problemlos auf dem Anhänger, kommt gut mit anderen Pferden aus.
Wir suchen ein 5 Sterne Haus und einen Reiter mit einiger Erfahrung !!
Für weitere Informationen können Sie jederzeit mit mir Kontakt per E - Mail: fauve2000@icloud.com

Pedigree

Vater KARLOS
Vater des Vater KENAF
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters CARINDA
v.m.v.
m.m.v.
Mutter DESIREE
Vater der Mutter ALFRED
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter LELIAN VAN DE LIEMERS
v.m.m.
m.m.m.