Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aus eigener Zucht:

Fabio, v. Oscar und ds. Paddox.
Fabio hat 3 gute Grundgangarten mit einem sehr geräumigen Schritt und einem gut getragenen und leicht zu sitzenden Trab und Galopp. Fabio hat von Natur aus einen schönen Hals.

M/Z-Niveau. Fabio hat noch nicht bei Wettkämpfen gestartet (wegen mangelnder Wettkampfambitionen als Reiter), besucht aber regelmäßig Vereinsunterricht. Fabio ist sicherlich für den ambitionierten Wettkampfreiter geeignet.
Er ist auch in der Vergangenheit gesprungen, was ihm sehr viel Spaß gemacht hat. Aber in den letzten Jahren nicht mehr.

Fabio ist brav und locker. Gut mit dem Hufschmied und Zahnarzt, und auch mit dem Anhänger leicht zu beladen und zu reisen. Fabio mag Aufmerksamkeit sehr.

Fabio wird aus Zeitmangel des Fahrers verkauft. Er geht nur mit einem guten Match und in ein gutes Zuhause. Ich suche einen beständigen Reiter/Amazon mit einer feinen Hand. Fabio ist nicht für ängstliche/unsichere und/oder Fahranfänger geeignet.

Fabio hat keine stabilen Defekte und ist gesund. Inspektionen sind erlaubt.

Für weitere Informationen bitte per E-Mail oder App.

Pedigree

Vater Oscar
Vater des Vater Wolfgang
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Valencia Burga
Ster
Vater der Mutter Paddox
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Coralburga
Keur
v.m.m. Symfonie
m.m.m.