Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieses superschöne walisische Pony sucht einen neuen Reiter. Heidepeels Mowgli ist sattelgebrochen und wird von einem 11-jährigen Reiter geritten. Auch er macht eine Exkursion und geht dann stolz voran und kommt gehorsam nach ho zurück. Es ist ein sehr schlaues Pony, das gerne arbeitet, aber noch viel lernen muss. Mit der richtigen Anleitung wird daraus ein tolles Sportpony! Sein Vollbruder ist der NRPS gekörte Hengst Heidepeels King Arthur und sein Halbbruder ist der walisische gekörte Hengst Heidepeels King George. Mowgli misst 1,25m, was ihn zu einem schönen B macht. Wir haben auch seine Halbschwester und Halbbrüder im Stall und deshalb kann Mowgli jetzt einem anderen Reiter eine große Freude machen!

Mowgli ist zu sehen in Brummen oder auf Anfrage Videos können für & nbsp gemacht werden; Kunden, die Ansicht nicht in der Lage sind & nbsp; Wenden Sie sich bitte an Kontakt Fleur. 0627152616

Pedigree

Vater Willow Tree Amigo
Vater des Vater Bartolin
v.v.v. Woldberg's Bart
Preferent, Prestatie
m.v.v. Heidi
Preferent, Ster
Mutter des Vaters Bree Patricia
Ster
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Henshof Melody
Ster
Vater der Mutter Lemonshill Royal Flight
v.v.m.
m.v.m. Coed Coch Aden
Mutter der Mutter Sweet Lissy
Keur, Elite
v.m.m. Woldberg's Bart
Preferent, Prestatie
m.m.m. Sweet Cindy
Ster