Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Leider suche ich einen neuen Besitzer für meinen hübschen 6-jährigen Wallach. Ich besitze Karthago seit 3 Jahren, von denen ich die letzten 2 Jahre viel zu wenig Zeit habe, um es zu fahren. Er ist also weit davon entfernt, wo er als 6-Jähriger sein könnte. Ich gebe ihm ein Haus, in dem er genug Aufmerksamkeit und Herausforderung bekommt, aber er steht nicht im Weg und muss nicht  am Set und wegspringen . & nbsp;
Karthago jetzt ist klassifiziert L1 und alles für die M1 ist sinnvoll , sondern auch & nbsp; Übungen wie einfache Galoppwechsel, dreht sich um die Hinterhand, ich nehme oft etwas mit mir zu Gymnastik , er verträgt es gut. Leider fahre ich ihn nur einmal die Woche und komme deshalb nicht weiter. Die Perioden, die ich mehr reite, mache ich oben und dann macht er Sprünge nach vorne, leider immer nur von kurzer Dauer Sie in der Wiese und im Stall kommt er mit seinem Kopf vor der Tür für Aufmerksamkeit zu fragen. Er war auch schon in mehreren kleinen Herden und das ging gut. 

Unter dem Sattel ist er meist sehr leicht zu reiten; sofort schön locker, geschmeidig und konstant, ich finde es ist ein wundervolles Pferd zu reiten. Auch weniger fortgeschrittene Fahrer können darauf treten und es gibt ein wunderbares Gefühl. Traktoren oder andere Aufregung entlang der Arena machen ihm nichts aus. Er hatte letzten Frühling und Sommer einen tollen Lauf!
Aber er kann auch dominant sein und dich herausfordern. Jetzt, wo ich wieder wenig Zeit zum Autofahren habe und ich sitze einmal die Woche darauf: Abends im Dunkeln, allein, dann sieht er jede Menge backende Geister und macht verrückte Sprünge. Das kann aber auch tagsüber passieren, oder wenn er zu gestresst ist. Daher verdient es mehr zu sehen, öfter geritten zu werden, ist aber für einen weniger gut gepolsterten Reiter / jemanden mit wenig Selbstvertrauen nicht geeignet. 

Beim Kauf ist Karthago röntgen und klinisch zugelassen. Aufgrund einer Verletzung vor einem Jahr war er wieder auf den Vorderbeinen im Bild: das war völlig in Ordnung (Verletzung ist mittlerweile vollständig ausgeheilt, er läuft schon 3/4 Jahre). Es wurden auch Rückseitenfotos gemacht, die eine Bemerkung zeigten. Laut meinem Tierarzt kann er nicht darunter leiden, da die beiden Wirbel eng beieinander liegen in Kombination mit seinem starken Rücken und er auf die klinische Untersuchung an seinem Rücken überhaupt nicht reagiert. 

Karthago steht zum Verkauf von Zeit wegen des Mangels, so & nbsp; Ich habe auch wenig Zeit für Besichtigungen. Ich antworte nur auf E-Mails (jennienicole@hotmail.com) und möchte, dass alles über seinen Charakter diskutiert/befragt wird, bevor er angesehen wird.

Filmgalopp: [Objekt HTMLIFrameElement]
Filmtrot: [Objekt HTMLIFrameElement]
Filmschritt: [Objekt HTMLIFrameElement]

(Links werden bearbeitet ), auf Anfrage bis dahin über , was die app)

Pedigree

Vater Fairytale
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Hamlet
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Landeur
m.m.m.