Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mit großem Bedauern müssen wir uns von diesem schönen Hingucker verabschieden.
Wir haben Levantho H als Fohlen gekauft. Es war also immer in unserem Besitz. Mit 3,5 Jahren haben wir ihn sattelzahm gemacht. Was er schnell aufgegriffen hat. Meine Tochter, damals 14 Jahre alt, hat es immer auf CC veröffentlicht. Mit denen sie nun 15 Gewinnpunkte in der B hat, ist er im vergangenen Jahr leider nicht angetreten. Dies mehr, weil wir Springen mögen und meine Tochter auch ein Springpferd hat. Wir sind einmal mit Levantho gesprungen, aber damit tust du ihm keinen Gefallen. Wir verkaufen Levantho H also wirklich nur als Dressurpferd

Levantho H ist ein super mutiges Pferd im Umgang. Auf dem Anhänger, beim Hufschmied und beim Zahnarzt ist er gut. Auch auf der Straße und im Wald kam er gut zurecht. Nur wenn er in die Nähe von Kühen kommt, findet er ein wenig aufregend. Außerdem hat Levantho H keine Stall- oder sonstigen Mängel.

Levantho H war vor kurzem am 30.08.2021 und am 01.10.2121 beim Zahnarzt beim Hufschmied.
Wir haben ihn auch sicherheitshalber überprüft Lass es von einem Osteopathen untersuchen. Welches war ganz gut
Levantho H:. DUNDEE M x NEGRO X HOUSTON
Fotos stehen zur Verfügung, die Genehmigung erlaubt ist
Bei Fragen / Videos App bitte oder rufen Sie Monique: 06 -52371032

https://www.horsetelex.nl/pferde/stammbaum/1845590/levantho-h

Pedigree

Vater DUNDEE M
PSG/ INTER 1
Vater des Vater LORD LEATHERDALE
Inter A/B/ll
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters UMATHIKA M
Elite EPTM (dres)
v.m.v.
m.m.v.
Mutter AVANTA
ZZ - ZWAAR
Vater der Mutter NEGRO
Inter A/B/ ll
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter OVANTA
pref prest ster
v.m.m.
m.m.m.