Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
König

Wer kuschelt so gerne wie unser König?

Er kennt Freiheit (König) ist ein sehr süßer und neugieriger 5-jähriger Wallach von ca. 1,56m (E-Pony). Es ist jetzt seit 3 Monaten in unserem Besitz, um es weiter zu fahren und hat noch keinen Schritt falsch gemacht. Meine 10 jährige Schwester fährt es so. King ist gut unterwegs (auch bei starkem Verkehr) und auf der Wiese mit anderen Pferden.

Da King noch sehr grün ist, ist er für einen Anfänger oder sehr unsicheren Reiter weniger geeignet.
Wer gibt unserem König einen guten Platz, an dem er weiterfahren kann und die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient?

Pedigree

Vater Kargali
Vater des Vater Invincible spirit
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Tiffany’s Girl
Vater der Mutter Bertolini
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.