Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Nuno Gomes KS Süßer, schöner Wallach im Auftrag des Züchters zu verkaufen.

Pferd mit feinem Charakter, lieb im Stall und unter dem Sattel. 
Er ist gerade 3 Monate unter dem Sattel , Griffe dies sehr gut . & nbsp; ich habe jetzt einen Monat lang ihn im Stall habe , und ich bin beeindruckt, wie er in diesem Monat, die wiederum zeugt von seiner Bereitschaft zur Arbeit entwickelt hat.
Er geht auch gut mit auf eine Exkursion. 

Nuno kommt aus der berühmten Lady Reveil Linie. Seine Schwester Vironia (v. Oscar) startete in PSG mit Vai Bruntink und in der Weltmeisterschaft der jungen Dressurpferde mit Christa Larmoyeur. 
Sein Bruder Morata KS wird vom Züchter erfolgreich vorgestellt.
Es sind alles schöne Pferde, mit denen man arbeiten kann.

Bei Fragen können Sie sich jederzeit an mich wenden.

Pedigree

Vater Iconic B
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Nironia
pref pres
Vater der Mutter Weinberg
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Ironia
keur pref
v.m.m. Cabochon
m.m.m.