Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
STANDORT: SÜDES BEIJERLAND
Züchter: Dhr. J. Ruizeveld +31 (0)6 - 53215768  / Herr. P.H. van der Jagt & nbsp; +31 (0) 6-51890152
Eine einmalige Gelegenheit , die 2018 KWPN Stute Champion of South Holland
Während ihres IBOP Tests, erzielte ein 8 für ihre Leistung und einer Karamella VDJ zu erwerben 8.5 für ihre Haltung . & nbsp;
tragend nach New Vergnügen VDL (von For Pleasrue) . & nbsp;
Sie zahlen keine Provision , wenn diese Stute Kauf
In der! Video ihrer diesjährigen Tochter Ruby-Ella VDJ (v. Landino VDL). Stute und Fohlen können zusammen gekauft werden. Ein Video von Karamella VDJ unter dem Sattel ist auf Anfrage erhältlich.

Mutter ist die Elite, EPTM-Sprung, D-OC Stute Donatella (v. Quasimodo Z). Sie erzielte 79 Punkte in ihrer IBOP-Prüfung und erhielt eine 8 für ihr Springpferdetalent und zweimal eine 8,5 für ihre Reflexe und Technik. Neben Karamell VDJ, ihr Sohn Nickel VDJ (von Comthago) wurde Reservesiegerin von Süd - Holland für das Springen Fohlen im Jahr 2018 und ihr Sohn Ippon VDJ (von Dakar VDL) war Meister des Süd - Holland für das Springen Fohlen im Jahr 2013
Großmutter ist die Elite, Sportsprungstute Perettie-B (v. Concorde). Sie wurde selbst 1,30m. Niveau im Sport. Sie lieferte auch die 1,30m. Springpferd Gotcha (v. Bernini)  und die 1,45m. Springpferd Urijn P (v. Lux Z).

Weiter in der Stutenlinie finden wir den HSH-gekörten Hengst Irco B, der von Gabor Schaller (HUN), dem internationalen 1.40m, auf CCI3*-Niveau gestellt wurde. Graf Pferd auf Me (von Ukato - Denis Bressanelli (ITA) und dem internationalen 1,60m Pferd Dierette (von Ultimo) - Karim Elzoghby (EGY)
---
Vater Freeman VDL war ein 3 Jahre alter Meister. der KWPN Hengstauswahl Er beeindruckte mit seinem schönen Modell, seiner Abstammung und seinem Springen. Im Sport zeigte Freeman unter Jur Vrieling erwartungsgemäß.

Als 4-jähriger wurde er Sieger der Hengstprüfungsklasse L. Als 5-jähriger gab es fehlerfreie Runden in Ermelo und Zuidbroek und im Finale in Den Bosch wurde er 5. Als 6-jähriger gab Freeman sein internationales Debüt in Leszno mit drei fehlerfreien Runden, wurde zweimal 5. und 6. einmal. gab es drei klare Runden während des CSI Wierden. Er hat auch den Hengst Wettkampfklasse Z / ZZ in Ermelo gewonnen wurde 3. in Zuidbroek und auch sprang klar im Wettbewerb der Kronenberg. Freeman wurde Reservesieger der Hengstwettbewerb Klasse Z / ZZ und war 7. -jährige auch 2. Platz in der 1.35mf inale von Leszno. Freeman gewann in Drachten und Ommen, außerdem wurde er 5. in Geesteren. Freeman wurde auf 1,40 m Höhe entlassen. Leider ist der Hengst Anfang 2019 verstorben.

Die Töchter von Freeman fallen bei den Begutachtungen auf. Kerrita VDL und Kobolivia VDL kamen in die Top 10 der nationalen Stutenauswahl. Kerrita VDL, die bei ihrer Zuchtbuchaufzeichnung 90 Punkte für das Freispringen erzielte, wurde 6. und Kobolivia  beendete den 10. Karamella VDJ wurde Siegerin der 3-jährigen Springstuten des CK Zuid-Holland und Kartouche wurde 5. beim CK Overijssel. Kamarina erzielte 80 Punkte für ihren IBOP-Test.  Freemans Nachkommen sind schöne und komplette Pferde, die einen guten Sprung zeigen.

Mehrere Erfolge wurden auch bei Fohlenkontrollen erzielt: Neymar K wurde Sieger der Springfohlen vom CK Flevoland. Lord-Freeman platzierte sich im Finale des Bundesfohlenchampionats auf dem 6. Platz und wurde 2016 Reservesieger des CK Groningen. Ponka A wurde Jugendchampion bei der Nationalen Stuteninspektion des BWP Studbook. 2015 wurde Kasander Meister des CK Friesland. Kaprisha L wurde in diesem Jahr Champion des CK Groningen und 7. im Finale des nationalen Fohlenchampionats.

Die Kombination des Sina- und des Azemieka-Stammes in seiner Abstammung, seinem Exterieur, seinen Grundgangarten und seiner überzeugenden Art einen Mehrwert Springen macht Freeman für die Zucht.
WWW.VEULENTEKOOP.NL / WWW.FOALFORSALE.COM

Pedigree

Vater Freeman VDL
1.40m.
Vater des Vater Emerton VDL
1.60m.
v.v.v. Emilion
1.60m.
m.v.v. Lersinaa
Mutter des Vaters Be Helena VDL
Keur, IBOP-spr
v.m.v. Chin Chin
1.60m.
m.m.v. Helena
Keur, Preferent, Prestatie
Mutter Donatella
Elite, EPTM-spr., 1.10m.
Vater der Mutter Quasimodo Z
1.60m.
v.v.m. Quidam de Revel
1.60m.
m.v.m. Caloma Z
1.60m.
Mutter der Mutter Perettie-B
Elite, Sport-spr, 1.30m.
v.m.m. Concorde
1.60m.
m.m.m. Berettie
Elite, Preferent, Prestatie