Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schön markierter junger großer Barock Pinto Hengst 1,64 m Dieser tapfere Barock Pinto Hengst ist ein Nachkomme von Bellman BP12 x Colorange BP03XX x Willem van Nassau Voller Cousin von Emiel BP57 Mit seinem feinen Charakter wäre er sowohl im Sport als auch in der Zucht ein sehr schönes Pferd, was seine Abstammung interessant macht, um ihm diese Chance für die Zucht zu geben. Deshalb sehen wir ihn gerne mit Menschen, bei denen er zur Geltung kommt. Er bewegt sich sehr flexibel und hat einen sehr leichten Fuß. Er ist gut erzogen und kann mit anderen Pferden und anderen Hengsten zusammen sein. Hier zusammen mit unserem 3-jährigen Barock Pinto Hengst und Jährling Barock Pinto Hengst neben den Stuten zu stehen, ist das kein Problem. Er ist sehr sozial und freundlich und sehr menschenorientiert. Immer in der Hand gewesen. Es fällt in die höhere Preisklasse Bei mehr Interesse bitte per Whatsapp oder per Mail. MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN.

Pedigree

Vater Bellman BP12
Stb
Vater des Vater Willem van Nassau
Stb pref sport
v.v.v. Adel 357
Stb sport
m.v.v. Pepper
Stb
Mutter des Vaters Lysbert B
Stb
v.m.v. Wobke 403
Stb
m.m.v. Nienke B
Stb
Mutter Astra
VB M
Vater der Mutter Colorance BP03XX
Stb
v.v.m. Haico
Stb
m.v.m. Roza
Vb M
Mutter der Mutter Moli
Vb M
v.m.m. Sander
Vb H
m.m.m. Sjoukje van Wilbri
Stb