Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gucci L
15 Jahre
1.72
BWP Escuro x Landor S
Ruine 

Dieses coole Pferd ist ein echter Allrounder! Escuros Vater sprang international um 1,50. Und lief mit einem Sieg in der Z2-Dressur. Der Muttervater Landor S lief ebenfalls erfolgreich über 1,50 m und wurde Hengst des Jahres. Gucci hat ein sehr gutes Pedigree.  

Er hat auch an Dressurprüfungen der Klasse L2 teilgenommen. Er ist auf Z-Niveau trainiert und kann problemlos Pass- und Galoppwechsel durchführen. Gucci ist leicht zu reiten und schön im Mund. Er hat auch einen Übungsparcours bis 1,10m absolviert. Gucci ist vorsichtig und ruhig und äußerlich sehr gut. Keine Angst vor kleinem oder großem Verkehr. 

Er braucht eine strenge Hand beim Umgang. Wurde in der Vergangenheit zu sehr verwöhnt. 

Trotzdem ein Spitzenpferd, das viele Jahre mithalten kann. 

Hat keine stabilen Defekte. Hat Zittern hinten rechts. Das zeigt er, wenn man sein Bein hebt, dass er es krampfhaft hebt. Dies hat keine Auswirkungen auf das Autofahren. 

Wir suchen ein 5⭐-Zuhause für diesen süßen Riesen. 

Videos per WhatsApp 00324 71 02 29 47 
🥕 7x 🍎 1x

Pedigree

Vater RB Mansurat
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.