Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen für das richtige Spiel. Dee-Jay, seit dem Fohlen in meinem Besitz. Er bekommt eine 10 für seinen Charakter! Absolut nett und zuverlässig. Locker, immer fröhlich. Nur laden. Unter dem Sattel hat er viel Lust aufs Gehen, ist aber nicht scharf oder zittert. Aufgrund des Alters jedoch nicht für Anfänger oder unsichere Reiter geeignet. 3 mal an Wettkämpfen in der Klasse L2 teilgenommen. Obwohl er es bei Wettkämpfen immer noch ziemlich spannend findet, ist er gut! Hat auch weiße Zäune, Blumen und Juryboxen gesehen und findet das in Ordnung. Ging auch in den Wald. Das perfekte Pferd für jemanden mit Ehrgeiz, der auch mal in den Wald will :) Er wird nur an ein gutes Zuhause mit ausreichend Paddock/Weide verkauft. Ist es gewohnt, jeden Tag draußen zu sein. Im Frühjahr ist er komplett röntgengeprüft inklusive Rücken und Nacken für den Sport.

Pedigree

Vater Don Deluxe
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.