Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dije ist ein 4 jähriger Friesenhengst mit einem unglaublich weichen Charakter. Es ist ein echter Kuschelarsch und genießt Aufmerksamkeit. Er ist sehr locker, ganz ohne Hengstmanieren, auch nicht mit anderen Hengsten. Geht leise mit dir und bewegt sich nicht, wenn du es irgendwo abstellst. Steht ordentlich leise im Stall, im Paddock, im Putzplatz und auf der Wiese. Gut beim Schmied und auf dem Anhänger, reagiert nicht auf Hunde. 

Dije kennt sich mit Bodenarbeit, Longieren aus und ist gut eingefahren. War auch schon ein paar Mal draußen, geht gerne voran und hat einen gesunden Wandergeist. In der Arena ist es auch ein schönes Pferd zu reiten, mit dem man wunderbar umgehen kann. Da er aber noch nicht so lange unter dem Sattel ist, ist es kein Pferd für einen unsicheren oder unerfahrenen Reiter. Dije wäre für jemanden geeignet, der gerne in der Freizeit unterwegs ist, aber auch im Dressurring wird er punkten. Er hat sehr ruhige Bewegungen und ist schön zu reiten. 

Dije kam mit 2 Jahren zu uns. Seitdem haben wir ihn in Ruhe trainiert und nun ist es an der Zeit, dass er sein Zuhause für immer findet. Ein 5* Haus ist daher das Wichtigste. Bei Bedarf sind uns auch die Kontaktdaten seines Züchters bekannt. 

Bei Fragen oder Interesse wenden Sie sich bitte an 06-42407607. Telefonisch nicht immer leicht erreichbar. 

Pedigree

Vater Rindert 406
stb sport
Vater des Vater Brandus 345
stb sport pref
v.v.v. Reitse 272
stb sport pref
m.v.v. Hoogheid
stb ster
Mutter des Vaters Elske
stb ster pref*5
v.m.v. Jochem 259
stb sport pref
m.m.v. Vinola
stb ster pref*4
Mutter Anne Harmke
stb kroon sport
Vater der Mutter Felle 422
stb sport
v.v.m. Lolke 371
stb sport
m.v.m. Zorinda D
stb ster pref*5
Mutter der Mutter Harmke Sanne W.
stb model pref prest*5
v.m.m. Sape 381
stb sport
m.m.m. Sanne Rensje W.
stb ster