Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Nikky ist ein süßer 12-jähriger Wallach und ein echtes Allround-Pony.
Er geht gut  Dressur.
Er springt problemlos einen 70cm Parcours.
Für einen 80cm Parcours ein Reiter mit etwas Erfahrung benötigt wird.
Er mag auf einer Waldfahrt zu gehen. Er hat Erfahrung in der Vielseitigkeit und geht durch das Wasser ohne Probleme.
Nikky ein Pony mit einem gewissen Geist ist und daher nicht geeignet für einen völlig unerfahrenen Reiter.
Er ist auch ein guter Hufschmied und hat keine stabilen Defekte. < br>Wir hoffen, dass Nikky ein gutes Zuhause bei einem ambitionierten Fahrer findet, der noch viele weitere Wettbewerbe mit ihm fahren möchte.

Pedigree

Vater Rakker-L
Vater des Vater Rocky
Beekzicht's Petit Bo
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.