Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
WEGEN DIE PREISE IM STALL DER JUNGEN PFERDE UND STALLE REDUZIERT VON UNSEREN VERKAUFSPFERDEN. EIN GUTES ZUHAUSE IST DAS WICHTIGSTE.
Wir haben derzeit 3 Pferde zum Verkauf. Zwei Lipizaner, Wallache und 1 Tuiger, Stute. Es ist eine Preisvorstellung für alle unsere Pferde. Ein gutes Zuhause ist uns sehr wichtig und der Preis ist verhandelbar. 

Rico (Foto 1 bis 5)Rico ist ein 9-jähriger Wallach von ca. 1,58. Er ist Lipizzaner mit Pass und Pedigree, Rico ist ein sehr liebes Pferd, das sehr arbeitswillig ist. Er ist sehr vielseitig, wurde unter dem Sattel geritten aber auch vor der Kutsche trainiert. Er wird sowohl im Einzel als auch im Doppel trainiert, Rico ist wöchentlich mit uns unter dem Sattel geritten und war auch jede Woche in der Kutsche. Er hat auch regelmäßig am Cavaletti-Unterricht teilgenommen und das macht er sehr gut.Er ist sehr geeignet für den Sport und würde sehr gut in Wettkämpfen abschneiden. Rico ist gut im Umgang. Er ist auch gut beim Hufschmied und beim Laden von Anhängern. Er hat keine stabilen Defekte und ist ordentlich veredelt. Alle Besichtigungen sind erlaubt.Der Preis für Rico beträgt € 9.500. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch: 06-50462510

Bas (Bild 6 und 7)Bas ist ein 9-jähriger Wallach von ca. 1 , 55. Er ist Lipizzaner mit Pass und Abstammung, Bas ist ein sehr süßes Pferd, das jeder reiten kann. Bas wurde bei uns von Reitern unterschiedlichen Niveaus geritten und hat auch regelmäßig an der Cavelett-Stunde teilgenommen, er macht das sehr gut, er ist sehr brav und nicht leicht zu beeindrucken. Eignet sich daher auch für Fahranfänger. Bas ist gut im Umgang. Er ist auch gut beim Hufschmied und beim Laden von Anhängern. Er hat keine stabilen Defekte und ist ordentlich veredelt. Alle Besichtigungen sind erlaubt, kk Der Preis für Bas beträgt 7.500 € Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch: 06-50462510

Filme und weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: www.rtstables. com/paarden

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.