Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ein schönes und elegantes FEI Pony wird zum Verkauf angeboten! Pony mit großem Potenzial und im guten Alter, um mit einem neuen Reiter an die Spitze zu gehen. Wir haben Dacapo de l'Aube (Kaapo) seit er 4 Jahre alt ist und haben ihn mit professioneller Hilfe selbst erzogen. Kaapo ist enorm stark und seine Grundgangarten sind alle 3 weit über dem Durchschnitt. Kaapo ist zu jeder Zeit locker und nett am Boden, er läuft immer direkt im Anhänger und reist gerne.

Wir haben Kaapo seit 7,5 Jahren, er hat uns viele wundervolle Erfahrungen und Erinnerungen geschenkt und wir hoffen, dass er einem neuen Fahrer bis ganz nach oben verhelfen kann. 
< br>Kaapo hat viele nationale Rankings. Die Ergebnisse dieses Sommers liegen bei 66-69% (FEI Team Test für Ponys und FEI Individual Test für Ponys). International belegte er den dritten Platz im Finnland 2019 CDI3* Tulevaisuuden Toivot&Tähdet-Wettbewerb. Außerdem belegte er beim Pärnu CHI 2021 den dritten und fünften Platz. Unter anderem wurde er 2020 in die finnische EM-Mannschaft berufen. Und er war 2019 und 2021 in der finnischen Nordischen Baltischen Meisterschaft, wo er sich im Finale holte.  ;

Kaapo ist mit Boogie de l'Aube verwandt.

Kaapo wird ausschließlich wegen des Übergangs des Reiters zum Pferd verkauft.

Kaapos Ausrüstung (Sattel, Schabracken, Zaumzeug) ...) sind im Preis inbegriffen.

Pedigree

Vater FS Champion de Luxe
Vater des Vater FS Cocky Dundee
v.v.v. Cocky Dundas
m.v.v. Bokland's Sheila
Mutter des Vaters FS Golden Fleur
v.m.v. Golden Dancer
m.m.v. Petit Fleur
Mutter Krizette
Vater der Mutter Varello
v.v.m. Oakley (C) Bubbling Bobbety
m.v.m. Elke
Mutter der Mutter Krizia
v.m.m. Zodiak SE
m.m.m. Krydda