Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Frits (Lord Z x Quite Easy), ist 11 Jahre leicht zu reiten und bereit einen L-Parcours zu springen. 
Frits wurde erst mit 9 Jahren vom Züchter geritten. Frits ist etwas kitschig und deshalb haben sie schon lange nichts mehr damit gemacht. Nach einem Sattelbruch kam er in unseren Stall, wo er zunächst ein Jahr lang Freizeit ritt. Dann haben wir ihn abgeholt, um Frits auf die Wettkämpfe vorzubereiten.
Er springt am liebsten und wird sehr fanatisch.

Nettes, spontanes und aufmerksames Pferd. Schön im Umgang und gut im Umgang.

Keine Stallmängel, gut beim Hufschmied.
Lieben es mit anderen Pferden auf der Wiese zu sein.

Pedigree

Vater Lord Z
Vater des Vater Lord
v.v.v. LADYKILLER XX
m.v.v. VIOLA
Mutter des Vaters Thia
v.m.v. CALANDO I
m.m.v.
Mutter ZIDANTE
Vater der Mutter QUITE EASY I
v.v.m. QUIDAM DE REVEL
m.v.m. BIRTE II
Mutter der Mutter LIDANTE
v.m.m. GRANDEUR
m.m.m. ZEPHIRA