Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wir suchen ein neues Zuhause für unseren süßen Vorwallach.

Tiamo ist 8 Jahre alt +/- 1,65 groß und wunderschön im Barockstil gebaut. Hat ANCCE Pass inkl. Carta.
Nein (stabile Mängel)

Tiamo ist etwas schüchtern aber wenn er dir vertraut will er nur kuscheln und nichts ist ihm zu verrückt.

Zu Hause trainiere ich ihn auf M-Niveau, kennt auch einige Z-Übungen und springt einen grünen Schalter. Er kennt auch die Übungen mit der Hand und die langen Schlangen. Tiamo fährt gerne aus und ist verkehrstolerant. Auch das Reiten ohne Sattel oder Zaumzeug ist kein Problem. Er hat auch einige Wettbewerbe geleitet, bei denen er den 1. Preis mit nach Hause nimmt.

Tiamo geht nur mit Rechtsklick und ein 5* Haus
Für mehr Infos/Videos eine Nachricht senden!

Pedigree

Vater Beth
Vater des Vater Bienvenido IV
v.v.v. Ulterior II
m.v.v. Nazarena IV
Mutter des Vaters Diana XXXI
v.m.v. Adriano
m.m.v. Intrusa III
Mutter Celtha IV
Vater der Mutter Cantinero XVII
v.v.m. Sevillano XVI
m.v.m. Celda
Mutter der Mutter Deliciosa XI
v.m.m. Meloso
m.m.m. Coqueta X