Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen
Phoenix ist ein 6-jähriger Wallach von Thunder vd Zuuthoeve (1,60m) x Arcouffa Z (1,40m). Er ist ein Elite-Fohlen und nahm als 1-jähriger auch an der Springpferdeprüfung teil. Im Alter von 4 Jahren bei einem Wettkampf entlassen, danach wegen Corona nicht mehr und keine Wettkampfambitionen Reiter.

Phoenix ist ein williges Pferd mit viel Spielraum, das immer sein Bestes für seinen Reiter geben wird. Seine Vorarbeit ist korrekt, aber sein Ehrgeiz ist richtig im Springen, er ist sehr vorsichtig und vermittelt auch hier ein zuverlässiges Gefühl. Springt eine gute Auswechslung. Trotz seiner Größe ist er sehr wendig. Er ist nicht sprunghaft, braucht aber einen souveränen Reiter. Er liegt auch sehr gut in der Hand und er liebt das Putzen. 

Er ist gut im Schmied, verkehrszahm, gut auf Anhänger etc. Letztes Jahr voll zugelassen. Preis ist verhandelbar. Geht nur mit einem guten Match weg.

Der vollständige Stammbaum kann über den folgenden Link eingesehen werden:  https://www.hippomundo.com/nl/pedigree/performance/811925-phoenix-js 

+32491231443 für die schnellste Antwort

Pedigree

Vater Thunder van de Zuuthoeve
ambassadeur
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Arcouffa Z
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.