Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sehr gutes, 3,5 jähriges irisches Allround-Sportpony von 1,41. Er wird wahrscheinlich etwas auf 1,45 anwachsen. Es ist jetzt schwarz ergraut und sehr dunkel, aber es wird jedes Jahr weißer. Ghino ist ein sehr süßes, zuverlässiges Pony. Gut im Handling und unter dem Sattel. Dadurch ist es sehr gut für Kinder geeignet.

Wir haben es behutsam in einen Sattel gebrochen und weitergefahren. Die Basis ist jetzt an Ort und Stelle und kann an einen neuen Besitzer übergeben werden. Er wird in der Dressur geritten und auch regelmäßig draußen geritten und ist verkehrszahm. Wir haben auch einige Sprünge mit ihm gemacht. Es wurde auch von mehreren Kindern gefahren, sowohl in der Box als auch auf Outdoor-Fahrten. Er ist ein echter Allrounder, Dressur, Springen, Draußen reiten liebt er auch, daher wäre er auch sehr gut für Cross oder Ausdauer geeignet.

Aufgrund seines Alters ist er noch etwas grün und er wäre sehr geeignet für einen erfahrenen Fahrer, der will , dass er weiter in der Dressur oder Springen nehmen, aber natürlich auch für die Erholung. Zum Beispiel für den Wechsel von C- auf D-Pony. Wir suchen ein gutes Zuhause für ihn.
Wir haben das Laden von Anhängern geübt und er hat es gut gemacht. Er ist gesund, hat keine stabilen Defekte, versteht sich gut beim Hufschmied und Zahnarzt. Er versteht sich sehr gut mit anderen Pferden.

Für weitere Informationen oder Videos senden Sie eine Whats-App an 06-33584653

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.