Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
STANDORT: OUD-BEIJERLAND
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an den Züchter:
Mw. J. Wetterau - +32 (0)470 - 82 20 67

Roselia DHS ist ein attraktives Stutfohlen aus einem hervorragenden Sportstamm. Sie zeigt eine große Ähnlichkeit mit ihrer Tante Ivoli-E (von Dreamboy) , die im Alter von 4 Jahren Gewinner des PAVO Cup 2017 war Roselia DHS ist ein interessantes Fohlen für Sport und Zucht
NB:.. Die Stute im Video ist eine Leihmutter.

----

Mutter ist die junge Keur, IBOP-dr. Stute Kornelia-E (v. Franklin). Bei ihrem IBOP-Test erreichte sie schöne 77,5 Punkte und erhielt eine 8 für ihre Rittigkeit und Verarbeitbarkeit und eine 8,5 für ihren Trab. Roselia DHS ist ihr erster Nachwuchs.

Großmutter ist die Preferent, Leistungsstute Otivoli K (v. Jazz). Die sportlichen Leistungen ihrer Nachkommen sind beeindruckend. Sie ist an der Wiege des Z1 Dressagepferd Cem (von Dayano), das ZZ-Licht Klein Pferd Zyra (von Metall), das internationalen Inter A / B / II Pferd Udeck (von Metall) - Andrea Adkins (USA) und Tochter Ivoli-E (v. Dream Boy) war bei der 4-jährigen Siegerin des PAVO-Cups 2017 und startet nun mit ihrem Reiter Luke Baber Davis (GBR) auf International PSG/Inter I-Niveau.

Urgroßmutter ist der Ster, Preferent, Performance mare Tivoli (von Jazz) . & nbsp; Sie die genehmigten & nbsp produziert und 1,60m. gekörter Hengst Electro (v. Voltaire) und das Grand Prix-Pferd Lord Glendale (v. Glendale).

---
Der Vater ist der hannoversche und dänische Prämienhengst So Unique (v. Sezuan), Preisträger von Der Hengstmarkt in Verden, Leistungschampion, Bundeschampion und erster Champion der 4-Jährigen bei der WM der jungen Dressurpferde 2019 in Ermelo, verleiht seinen Nachkommen seine besondere Ausstrahlung.

Seine Fohlen werden für ihren enormen Bewegungsdrang, starken Rücken, die gewünschte Schulterfreiheit und einen äußerst resignierten Charakter geschätzt. Dressurpferde. Er erhielt ein  sehr gut (9,0) in allen drei Grundgangarten, Release und Gesamteindruck. 

Sein Vater Sezuan erzielte als 5-, 6- und 7-jähriger Dressurpferde-Weltmeister einen bisher einzigartigen Rekord als Zuchthengst, unter seiner Reiterin Dorothee Schneider gewann er mehrfach die International Intermediate I -. Ebene und wird jetzt für den Grand Prix von Patrik Kittel vorbereitet
Seine Mutter Daiquiri ist eine Halbschwester der gekörten Hengste St. Petersburg und Quaterbend Ymas. Dieser Mutterstamm brachte auch viele gekörte Hengste, darunter Sir Stanislaus, Scolari und Flanell. 

Pedigree

Vater So Unique
M2
Vater des Vater Sezuan
PSG/Inter I
v.v.v. Blue Hors Zack
Grand Prix
m.v.v.
Mutter des Vaters Daiquiri
Staatspremie
v.m.v. Donnerhall
Grand Prix
m.m.v. Wicke
Staatspremie
Mutter Kornelia_E
Keur, IBOP-dr.
Vater der Mutter Franklin
PSG/Inter I
v.v.m. Ampere
m.v.m. Warkle M
Ster, PROK
Mutter der Mutter Otivoli K
Preferent, Prestatie
v.m.m. Jazz
Grand Prix
m.m.m. Tivoli
Ster, Preferent, Prestatie