Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wegen Beendigung des Sports bin ich bei Schmerzen in meinem Herzen auf der Suche nach einem neuen Zuhause für John.    John ist ein glücklicher 11-jähriger Wallach 1,52 cm hoch. Wir dürfen jetzt mit der Dressur beginnen.
Wir haben alle Springstunden und Crosstrainings bei Hanneke Held verfolgt, hier kommt er gut zurecht!
Pony hat viel Springvermögen und Potenzial. Keine Trail-Erfahrung. Es wurde von seinem Vorbesitzer beglaubigt gewesen. Er geht gerne aus, in den Wald und Strand, er mag alles, allein oder in der Gruppe. Ich suche John zu einem unabhängigen und klaren Fahrer, der gerne mit ihm arbeitet geht.
Nicht für Anfänger geeignet. Er ist auch gerne auf der Wiese mit anderen Freunden. Er ist locker, sehr verkehrsaffin, hat keine stabilen Defekte ist gut auf dem Anhänger, beim Zahnarzt, Osteopathen und dem Schmied. Für weitere Informationen rufen Sie bitte an oder Senden Sie eine App über 06-42745705. Er geht alleine in ein
5 * Haus mit mehrere Pferdefreunde und Weiden. Händler und Reiterhofbesitzer müssen das nicht Antworten.  

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.