Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Für einen unserer Kunden bieten wir dieses Pferd zum Verkauf an:  Don Ginus, ein sehr zuverlässiges Ausbildungspferd. Sowohl der Anfänger als auch der Fortgeschrittene können auf ihm im Handumdrehen reiten. Er hat viel Spielraum und enorme Härte und wird dich am Sprung nie im Stich lassen. Er ist sehr gut mit dem Hufschmied und auf dem Anhänger/LKW und hat keine Stallmängel. Der Vater Ginus stammt aus dem Nino-Stamm und ist international sehr erfolgreich. Der Damm Ancini Z stammt vom Hengst Amadeus Z. Diese Stute aus der Nino Linie kommt, die Pferde viele schönen Sports produziert . & Nbsp;
Don Ginus wird verkauft wird , weil der Fahrer ein neues junges Pferd hat und sie jemand, kann lerne viel von ihm.
Bei Interesse bitte App oder Anruf.

Pedigree

Vater Ginus
Vater des Vater Renville
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Nini
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Ancini Z
Vater der Mutter Amadeus Z
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Cinini
v.m.m.
m.m.m.