Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schöner falkenfarbener Hengst von 8 Monaten (12-03-2021). Er ist ein echtes Liebesbaby eines gekörten deutschen Reitponyhengstes und einer kwpn-Stute, beide mit guten Papieren. Er selbst hat deutsche Papiere und ist somit ein deutsches Reitpony. Romeo (offiziell Mr. Magic Romeo) hat einen goldenen Charakter und schöne Grundgangarten. Vom ersten Tag an war er in der Hand und da er ein schneller Lerner war, kannte er das Fohlen abc nach 1 Woche.

Wenn er im Stall ist, kannst du dich auf ihn legen, ohne dass er aufschaut. Er liebt es zu kuscheln und sich verwöhnen zu lassen. Wenn es alt genug ist, können Sie wahrscheinlich darauf steigen und wegfahren. Außerdem ist er verkehrsfreundlich und vom Hufschmied immer ordentlich getrimmt, wird aufgrund seiner schönen Grundgangarten auch in der Dressur gut abschneiden und hat bereits einen guten Sprung gezeigt. Wir helfen ihm manchmal im Wald und das findet er toll. Vater ist Magic Power G, ein Cremello. Mutter ist Novyendy, eine braun geflammte Stute. Seine erwartete Körpergröße liegt zwischen 1,50m und 1,60m.   

Pedigree

Vater Magic Power G
PRH
Vater des Vater FS Mr. President
Präm. Hengst PRH
v.v.v. FS Mr. Right
FN-B. Präm.
m.v.v. Chayenne
St. Pr. St. Hauptstutbuch
Mutter des Vaters Catness
St. Pr. St. Stutbuch 1
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Novendy
Vater der Mutter Apache
PRH
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Chevendy O
v.m.m.
m.m.m.