Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
🦄✨ Zukunftstalent ✨🦄

Mercedes (Apache x Solitair) ist ein 4-jähriger Hengst von ca. 1,70m Höhe. Mercedes ist eines der süßesten Pferde im Stall, mit Hengst Verhalten ist nicht in Frage. Er liebt Aufmerksamkeit und hat ein ruhiges Wesen 🍀. 

Unter dem Sattel ist er ein Vergnügen zu reiten und super brav, er bockt nicht. Er lässt sich auch gut mit anderen Pferden und Ponys reiten, kennt die Übungen bis zur M1 und macht gerne Sprünge. Kurzum, Mercedes ist das ideale Pferd für jemanden, der einen talentierten Allrounder sucht 🤩!

 Mercedes ist gesund und frei von (stabilen) Defekten, mit 2,5 Jahren klinisch und Röntgen einschließlich Hals und Rücken genehmigt. Mercedes fällt in die höhere Preisklasse und ist in Sliedrecht eingelagert 🐴

Video: https://youtube.com/shorts/ltRDnbWqtl4?feature=share

Springen: https : //youtu.be/o6KW3S3KA9U
📸 Danielle Vink Fotografie
Für weitere Fragen oder einen Besichtigungstermin zu vereinbaren, wenden Sie sich bitte Kontakt 0615538202 & nbsp; 📞💬

Pedigree

Vater Apache
Vater des Vater UB 40
v.v.v. Olivi
m.v.v. Kilucienne
Mutter des Vaters Tolanda
v.m.v. Krack C
m.m.v. Olanda
Mutter Awanda
Vater der Mutter Solitair
v.v.m. Voltaire
m.v.m. Nigrante
Mutter der Mutter Jiwanda
v.m.m. Ferro
m.m.m. Fiwanda