Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aus Zeitmangel zum Verkauf sympathischer, süßer und gutaussehender 6-jähriger Wallach.

Karthago läuft derzeit L1 (plus 8) kann aber noch viel mehr, aus Zeitmangel nicht weiter freigegeben. Mutig und besonnener Wallach im Umgang, süß mit dem Schmiede, auf dem Anhänger und kann mit beiden Stuten und Wallachen in der Herde verwendet werden. Keine (stabilen) Mängel. Während des Reitens kann Karthago manchmal etwas Verspannungen aufbauen und ist daher nicht für Anfänger oder unsichere Reiter geeignet.

Letztes Jahr klinische und Röntgenbilder an Rücken und Beinen. Die Rückenfotos zeigten, dass 2 Wirbel etwas zu nah beieinander liegen, sich aber nicht "küssen". Laut Tierarzt ist es fraglich, ob es sich um Stacheln Level 1 (niedrigste Form von ks) handelt. Da die klinische Untersuchung keinen Anlass ergab und in Kombination mit seinem breiten, muskulösen Rücken sieht der Tierarzt keine Probleme voraus

Über Kontrollen natürlich kein Problem, Käuferkosten. 

Pedigree

Vater Fairytale
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Hamlet
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.