Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schönes Dressurpferd zu verkaufen! 

Cornelis ist ein schöner Wallach, der ZZL+4 qualifiziert ist. Cornelis hat drei schöne Gangarten und ist angenehm im Mund. Er ist süß im Stall und im Umgang. Süß beim Schmied, Tierarzt und kann so geladen werden. Cornelis liebt Aufmerksamkeit, Bürsten und Kuscheln und ist ein echter Clown im Stall. 

Cornelis wurde in den letzten 3 Jahren nicht auf ZZL-Niveau freigelassen oder trainiert. Aber die Vergangenheit zeigt, dass er dafür mehr als genug Talent hat. Cornelis kann schwierig zu reiten sein, daher ist es kein Anfängerpferd. Es ist ein gesundes, glückliches Pferd, das viel Arbeit braucht. Aber wenn du diesen Helm gibst, kannst du alles damit machen! Wenn man ihn jetzt gut trainiert, kann er wieder auf ZZL-Niveau entlassen werden. Wenn er dir vertraut, wird er alles für dich tun.

Das kannst du natürlich genehmigen. Bei Fragen zögern Sie bitte nicht anzurufen; 0621339828

Pedigree

Vater Briar Junior
Vater des Vater Briar
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Zidane
Vater der Mutter Florencio
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.