Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sehr talentierter 5-jähriger Wallach, kann sich sehr gut bewegen. Hat 3 gute Grundgangarten. Richtiges, gesundes und süßes Pferd. Leonardo ist gut beim Hufschmied, auf dem Anhänger und hat keine Stallmängel. Leonardo liebt es zu kuscheln, zu kuscheln, zu putzen und ist super süß im Umgang. Leonardo ist nicht für den unsicheren und unerfahrenen Reiter geeignet, braucht einen ehrlichen Reiter, der Erfahrung mit jungen Pferden hat.

Leonardo wurde immer richtig entwurmt, ging zum Hufschmied und wurde im März dieses Jahres klinisch zugelassen und die Beine wurden radiologisch bestätigt.

Leonardo wird verkauft, da ich mit Studium und Arbeit leider zu beschäftigt bin. Bei einem guten Haus ist der Preis verhandelbar!

Für weitere Informationen oder ein Video können Sie mich anrufen oder per App kontaktieren: 0646504445.

Pedigree

Vater FIRESTONE
Vater des Vater JOHNSON
v.v.v. JAZZ
m.v.v. ROXANE
Mutter des Vaters ZELZA-BELLA
v.m.v. FLORENCIO I
m.m.v. RAGNA BELLA
Mutter PHILKINA T
Vater der Mutter WOLFGANG
v.v.m. FARN
m.v.m. JOLANDA
Mutter der Mutter GILKINA
v.m.m. BELMONDO
m.m.m. CILKINA