Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Leider wieder zu verkaufen wegen Nichteinhaltung des Termins!
Gut zu reitender 4 jähriger Wallach von 170cm Höhe. Er ist nun seit über sechs Monaten unter dem Sattel und es geht ihm gut. Er hat ein paar BB-Runden gelaufen, jetzt ist B bereit. Gut zu reiten, lieb im Umgang, er liebt Kuscheln sehr. Er findet Tierarzt und Hufschmied immer noch spannend, wird aber immer besser.

Pferd hat Qualität und zeigt einen guten Sprung unter dem Sattel und ganz gut. Mit der richtigen Ausbildung für höhere Arbeiten geeignet. Sehr schönes Pferd zum Verweilen. Außerdem hat er 3 saubere, korrekte Gangarten. 

Röntgengeprüft, Standort Emmen. Video über WhatsApp verfügbar  0031642805828

Pedigree

Vater Canstakko
Vater des Vater Canturo
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Stakkato
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Ginsberg
v.v.m. Graf Grannus
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.