Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen beim Züchter: 2 jähriger Allround-Wallach Wanysto.
Maßt jetzt ca. 1,63, wird voraussichtlich 1,66 - 1,68 hoch. 
Sehr guter und süßer Charakter. Altersbedingt noch grün und ungelernt, aber ein sehr freundliches und besonnenes Pferd. Einfach zu handhaben, geht gut am Seil, gut mit Hufschmied / Entwurmung / Veredelung, mit dem Anhänger bereits vertraut. Vom Züchter aufgezogen und viel behandelt, stand aber immer in einem Paar Jungpferde. 

Vater ist der NRPS-Hengst Winston (van Wynton). Dieser Dressurhengst wird von Tarik van Boggelen in der professionellen Vielseitigkeit eingesetzt. Mutter ist die NRPS STER und RONTGEN Stute Kanysha CT (Kanway x Nils). Mutter hat auf Z-Level-Fahren und Klasse 3 Ausdauer (lange Distanzen) an Wettkämpfen teilgenommen. 

Dies gibt Wanysto eine sehr vielseitige Blutlinie. Ich denke, es könnte ein sehr schönes Freizeit- / Vielseitigkeits- / Ausdauer- / Fahrpferd werden. Sehr korrekt gebautes Pferd, ordentlich an den Beinen und Hufen. Wirklich ein Pferd, mit dem man in alle Richtungen gehen kann. Siehe auch Fotos und Videos. 

Wanysto befindet sich in Putten, zwischen Amersfoort und Zwolle. Die Preisvorstellung beträgt 7500 Euro, nur für ein geeignetes und gutes Zuhause erhältlich. Inspektionen auf Kosten des Käufers erlaubt. 

Pedigree

Vater Winston
Vater des Vater Wynton
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Kanysha CT
Ster Rontgen
Vater der Mutter Kanway
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Nadysh
v.m.m.
m.m.m.