Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen:

11-jähriger Wallach
Andretti x Jazz
1.68

Pferd ist einfach zu fahren, gut. Macht regelmäßig einen Spaziergang durch das Dorf und über den Spielplatz neben dem Kinderwagen.

Vor 4 Jahren festgestellt, dass er einen hohen Oberhuf am Vorderbein hat. Es läuft 100 % gut mit speziellen Armaturen. Darf NICHT springen.

Ich habe mich nun entschieden, ihn als Freizeitpferd weiterführen zu lassen, damit er in Bewegung bleibt, aber nicht mehr so hart arbeiten muss .

Hauptdisziplin: Erholung. Zur Abwechslung kann Dressur geritten werden. Kennt die Übungen bis Z1.

Ich suche für ihn ein 5* Haus, wo er wegen Trennungsangst nicht allein sein wird. Das Pferd verlässt nur das Gelände.

Ein gutes Haus ist wichtiger als der Preis

Pferd ist seit seinem 3. Lebensjahr in meinem Besitz.

Für weitere Informationen oder Videokontakt per WhatsApp

Pedigree

Vater Andretti
Vater des Vater Special D
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Ushi
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Barienta
Vater der Mutter Jazz
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Torienta
v.m.m.
m.m.m.