Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Roxy v.d. beekhoeve. Ein super schönes NRPS Reitpony! Sie hat die Blicke. Ist wissbegierig und hat ein absolut gutes, ehrliches und freundliches Charakter.  Sie ist M1 Dressur mit Pferden klassifiziert. Hatte September letzten ihr letztes Match ging. Habe zu Hause an den Übungen für Z gearbeitet. Wenn du ihr einen Moment gibst nimmt sich Zeit und erklärt klar, dass sie viel für dich tun möchte.

Roxy lässt auch leicht das Haus alleine für ein ausfahren. Sie lässt sich leicht in den Anhänger laden und  bleibt darin stehen. Gut im Hufschmied. Keine stabilen Laster.

 Roxy ist bei uns gezüchtet.  Hier sind auch Vollbrüder und Schwestern, die ihr geboren wurden. Eine Schwester hat das Sportprädikat, Z Dressur und Z springen. Eine andere Schwester ist in Schweden hoch in der Dressur. Andere gehen auch im Sport oder in der Freizeit sowohl unter dem Sattel als auch im Gurtzeug.

Roxy wurde im Herbst 2019 ruhig und freundlich gemacht von einer sehr erfahrenen Person. Er hat sie weiter getrieben und bei den Wettkämpfen freigegeben. Dafür hat sie super in der Herde ging über die Wiesen. Konnte sich daher gut entwickeln.  Hier bekommt sie mit ihrer Schwester viel Weide. Das finden wir sehr wichtig und wünschen ihr das auch mit ihrem neuen Zuhause.

Möchten Sie mehr über Roxy erfahren? Bitte rufen Sie an: 06-51568208 Frau Alma.

Pedigree

Vater Melvin
Vater des Vater Mufaq ox
preferent
v.v.v. Mubark ox
m.v.v. Faquih ox
Mutter des Vaters Ramona van de Basjani
ster preferent
v.m.v. Nimb ox
m.m.v. Ilone van de Basjani
ster
Mutter Rosadinda
Vater der Mutter Rosedale Ashleigh stb.K
v.v.m. Nutcombe Ashley of Oakley
m.v.m. Pendley Miss Model
Mutter der Mutter Le Maire's Adinda
v.m.m. Nepal ox
m.m.m. De Burght's Pasja