Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Latino ist ein hübscher 10-jähriger Wallach, der vielseitig einsetzbar ist. Er geht ordentlich Dressur und beherrscht Übungen wie Schultereinwärts, Kontergalopp, einfache Wechsel und einen fliegenden Startwechsel. Er springt auch gerne. Er hat Wettkampferfahrung in beiden Disziplinen: Er ist in der Dressur M1 klassifiziert und hat Strecken von 90-100cm gelaufen. Latino ist auch mit dem Verkehr vertraut, so dass er draußen fahren kann. 

Latino wurde am 17. November 2021 geröntgt und klinisch untersucht. Die vollständige Untersuchung ist per E-Mail verfügbar (RXs, Berichte , Video klinische Untersuchung). Genehmigung ist erlaubt, k.k.

Wir bieten Latino im Namen seiner Besitzer an.
Weitere Infos auf Anfrage. 
Track-Video verfügbar. 

Pedigree

Vater Denver
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Laredo
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.